Samstag, 6. März 2010

Patio

Ich begrüße Mags, Ana, Ingrid, Merry, Eva J., Susanne, Glenda, Hanna und Angeles. Schön, dass ihr meinem Blog folgen wollt. Ich freue mich !!!

Für meinen Patio hat es neue Entwicklungen gegeben.
Ich will euch nicht meine blutenden Fingerkuppen zeigen, aber Tatsache: ich habe mir - zwei mal - in die Finger gesägt, und alles nur, weil eine Tür in eine schon verleimte und verputzte Box musste.


Kennt ihr das auch ?
Ich habe eine Idee und dann Vorstellungen darüber wie es werden soll. Dann fange ich an, diese Idee zu realisieren, ganz praktisch.
Und dann während des Sägens, Streichens und Zusammenbaus entwickelt sich diese Idee weiter und weiter. Und das Projekt wird grösser und gösser. Ich geniesse diesen Prozess sehr, allerdings ist er auch bisweilen ein wenig umständlich und manchmal fliesst eben auch Blut. Wo wird mich diese Tür hinführen ?

Kommentare:

Eva J hat gesagt…

Hello
I am sorry you hurt your fingers while making
the door - but maybe it was worth it? It looks
great I think, and I am sure you already have
an idea of what is behind the door?

Eva J

My Realitty hat gesagt…

Oh I love this! The picture with the shadow is so wonderful! CM