Donnerstag, 10. Juni 2010

beachhouse






Ich habe endlich einen Stoff gefunden für die Gardinen im beachhouse - es sollte etwas romantisch sein.


Die Polster für das Sofa ist ein erster Entwurf, ich weiß noch nicht, ob es so bleiben wird. Ansonsten sieht es noch kahl aus, nicht. Es fehlen noch Bilder und hundert Kleinigkeiten und  ein Tisch und . ...

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Thanks for being the first to comment on my anniversary give-a-way!
I love the floor you've done here! I know that was a lot of work! It looks GREAT!

Lara hat gesagt…

Very nice Nina, a real ´beachy´ colour. I love it.

Ascension hat gesagt…

Nina, me encantan las cortinas y el sofa es una preciosidad!!!
Estoy deseando ver los avances.
besitos ascension

Merry Jingle hat gesagt…

The curtains look really nice :) And the orchid is fab :)

Oese hat gesagt…

Also ich finde, der Bezugsstoff der Bank passt perfekt. Aber soooo schön, dass wir jeden Tag einen neuen aussuchen können.
So halbleere Räume haben für mich auch einen gewissen Charme. Aber wenn dann alles da ist, was man braucht, ist man doch zufrieden.
Ich finde dein Strandhaus super, besonders die Lösung mit dem Dach!

Margaret hat gesagt…

Nice room, I love the curtain blowing softly in the sea breeze and the faithful watchdog at the window.

Merry Jingle hat gesagt…

Vielen danke Nina für seine Kommentare in meine Blog :) Und weiss du was - I hatte abschliessen das die erste Person eine Kommentare entlassen abbekommen die Tasche und die Notebook und die Brieftasche :) So kanst du deine Address für mich in email schiken merryjingle@gmail.com

Ira :)

Sans! hat gesagt…

Looks just like a real room :)

Neomig hat gesagt…

Es ist sehr scoen - Die Gardine ist perfect .
Neomi