Mittwoch, 21. Juli 2010

Danke

Hier ist es heiß !, wie Ihr seht. Ein Wetter, um schwimmen zu gehen und Eis zu essen. Und das tue ich auch. 
                    


Das Fest ist vorbei - die Gäste sind gegangen, es hat mir Spass gemacht, zu spielen und jetzt ist es erst mal gut.
Danke für eure rege Teilnahme, ich habe über 50 klitzekleine Zettel gemacht. ( Mann hats nicht leicht, aber leicht hats einen !!!)
Der nächste giveaway ist schon ein klein wenig in Sicht dank all der wunderbaren neuen Leserinnen.
Ich werde mir wieder was sehr schönes ausdenken.
Ich begrüße Sylvia, Tippalisa, Dale, Margot, Christine, Minna und Nancy. Euch und mir viel Freude aneinander und vergeßt die Kommentare nicht !!!


Ich werde jetzt in aller Seelenruhe mein beachhouse fertig machen, es fehlen ja noch tausend Kleinigkeiten. Und ich möchte ein wenig Patina hineinbringen, Gebrauchsspuren, hat da eine von euch einen Tip für mich wie ich das mache ?
Und ich suche noch einen schönen Namen für das Haus.
Vorschläge willkommen.
Euch allen schöne Sommertage weiterhin.

Kommentare:

Sans! hat gesagt…

Nina! I think this house is one of more unusual one I have seen :) I really like it very much! I hope to see more of what you have done with it :)

Ascension hat gesagt…

Nina, me encanta tu casita!!!
Seria genial poderla tener en grande y disfrutarla al lado de la playa.
besitos ascension

Norma hat gesagt…

It's wonderful!

Nina, I have sent you an email asking for your address so that I can send you the outdoor set that you won in my giveaway draw. I'm sorry if you already emailed it to me because in that case I have lost it. It's all packed and ready to go to the post office :)