Mittwoch, 15. Dezember 2010

Haute cuture

Der schwarze Mantel ist nun endlich fertig geworden .



Mein neues Projekt ist noch keinen Schritt weitergekommen, aber diese Dame wird den Laden führen.
Sie ist Schneiderin, Modeschöpferin und eine Schwester von Jacques und ja, sie ist auch Französin von Haus aus und ich suche noch einen schönen Namen für sie.
Wer weiß einen -  Vorschläge bitte an mich.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Donnerwetter, das ist ja ein toller Mantel - was Du alles kannst, wir sind immer wieder platt! Tja, und wir glauben, die Dame heißt Madame Eve - weil sich das so schön auf kreativ reimt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Heleni hat gesagt…

Dit is echt een prachtig chique mantel geworden Nina...ik vind de stof ook erg mooi.

groet Heleni

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Super Chic...

Adventsgrüße von PuNo/Monika

Daydreamer hat gesagt…

Her Coat is very beautiful! I can't wait to see the dress shop! You could call it "Jacques Et Jilles" (Really only is funny in English)

Margaret hat gesagt…

Very stylish,will look forward to seeing your 'salon' but sorry I don't have any great suggestions for a name at the moment.