Dienstag, 3. Juli 2012

Bärenkind


Ich bin ganz hingerissen von den Bärenkindern der Astrid Maas.
Und so habe ich mir ein Schnittmuster bei ihr gekauft und 
mein erstes Bärenjunges ist heute fertig geworden.
Das Bärchen ist ca. 11 cm groß.

Kommentare:

Drora's minimundo hat gesagt…

Hou adorable! Lovely work!
Hugs, Drora

Tatiana hat gesagt…

Какой хорошенький!
Татьяна

BiWuBär hat gesagt…

Astrids Bären sind wirklich etwas ganz Besonderes und unverwechselbar - aber Dein Lütter ist auch ein Prachtkerlchen geworden. Jetzt müsstest Du ihn nur noch auf Astrid-Art digital verschönern... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Eliana hat gesagt…

How beautiful this little one! Congrats! ;)

mcddiss hat gesagt…

es un oso precioso , me gusta mucho

besitos

Mari

Xandra hat gesagt…

Wat een schattig beertje.

Groetjes,

Xandra

Melli´s Hobby hat gesagt…

Der Bär ist knuffig! Ein richtig drolliger Kerl.
Liebe Grüße
Melanie

Fabiola hat gesagt…

Carinissima!
Ciao Faby

PAKY hat gesagt…

So cute bear!!

Astridbears hat gesagt…

oh ist das kleine Bärenmadchen schnuckelig geworden!! Ich bin begeistert und ich freue mich riesig, dass es Dir soviel Spaß gemacht hat, denn das sieht man wirklich!! Dann bin ich mal gespannt auf deine nächsten Bärenkinder!!
hab ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Astrid

Craftland hat gesagt…

Das Bärchen is allerliebst. Besonders attraktiv finde ich die passende Schleife im "Haar"
Liebe Grüße Craftland

Maria Ireland hat gesagt…

I love your bear its so beautiful and cute. Fantastic work.
Hugs Maria

Meapuntoatodo hat gesagt…

Soy admiradora y seguidora del blog de Astrid y la colección de osos me fascina, son adorables todos. El tuyo te ha quedado precioso, enhorabuena por el trabajo...Mariajo

Ana Correia hat gesagt…

Your bears are amazing,mini hugs ;)