Samstag, 18. August 2012

Moderne Küche


Ich hatte schon einmal angefangen, für Saera und Jorge eine Küche zu bauen,
aber die beiden waren damit nicht zufrieden.
Sie wollen eine moderne Küche in einem modernen Haus.
Also
habe ich mich mit modernem Küchendesign beschäftigt
und bin selber ganz gespannt, was dabei rauskommen wird.
Ich arbeite mit Balsaholz, es ist superleicht zu schneiden und kleben
und auch nicht so wuchtig wie Sperrholz.
Inspiriert haben mich diese Küchen:






Kommentare:

Xandra hat gesagt…

Ik ben benieuwd naar het eindresultaat.

Fijn weekend Xandra

Monika hat gesagt…

Na... mittlerweile ändert sich das Puppenhausverhalten auf modern. Man sieht es immer mehr, die Zeiten ändern sich! Trotzdem... die Anfänge machen schon mal Lust auf mehr Bilder.

Schicke ganz liebe Grüße an Dich mit

PuNo / Monika

Susanna Zanchi hat gesagt…

Ciao Nina sara' bellissima la cucina moderna sono curiosa di vederla terminata!buona domenica!

BiWuBär hat gesagt…

Deine Puppenhausbewohner wissen aber genau, was sie wollen - und auch, dass Du es für sie möglich machst... ;O) Tolle Idee!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

CWPoppets hat gesagt…

Ich liebe moderne Miniaturen. Bin schon ganz gespannt auf Deine. Sieht schon super interessant aus.

Giac hat gesagt…

Hallo Nina
Ich kann nicht warten, um die fertige Küche sehen. Sie sind aus einem wunderbaren Start.
Hugs,
Giac

Melli´s Hobby hat gesagt…

Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.
Der Anfang ist auf jeden Fall toll.
Liebe Grüße
Melanie