Samstag, 11. August 2012

Palme - palm-tree -palmera


Wahrscheinlich kommen diese Sachen in mein neues Puppenhaus.

Ein neues Haus ?!?!
Ja - und zwar mein Lieblingshaus
und jetzt habe ich es ergattert im Ebay und es muss nur
noch den weiten Weg von Kanada hierher schaffen.
Ganz schön aufregend.
Es ist das B.......d Dollhouse.
Wer kanns erraten?

Kommentare:

Susanna Zanchi hat gesagt…

Ciao Nina!La palma e' favolosa sembra vera!!!un bacio!

Minna hat gesagt…

A very nice palm tree Nina! I am sure that it is thrilling to wait for your new dollhouse!

Xandra hat gesagt…

Wat spannend om een poppenhuis helemaal in Canada te kopen. Ik kan me voorstellen dat je de nachten aftelt.

Hopelijk is het helemaal naar je zin en ik wens je er veel plezier mee.

Groeten Xandra

dalesdreams hat gesagt…

Very exciting waiting for a dollhouse. :)

Your palm is fab. :)

BiWuBär hat gesagt…

Die Palme ist fantastisch! Und Glückwunsch zum Puppenhaus, wir haben zwar keine Ahnung von den verschiedenen Häusern, aber wir werden Dein Traumhaus ja dann irgendwann sehen. Wir freuen uns schon darauf!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Eva - tatalamaru hat gesagt…

Que bonita ha quedado la palmera, se ve tan real....un beso

Melli´s Hobby hat gesagt…

Hab keine Ahnung was das für ein Haus ist, aber trotzdem Glückwunsch zum Kauf.
Die Palme ist klasse geworden!
Liebe Grüße
Melanie

Craftland hat gesagt…

Hallo Nina, ich kenne mich leider auch nicht sehr gut aus mit Häusern. Hab ein bißchen gegoogelt und wenn es das Brookwood-Haus ist, ist es auf jeden Fall ein sehr hübsches Haus. Die Palme und der Stuhl gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Craftland