Freitag, 14. September 2012

Hurra, hurra, das neue Puppenhaus ist da !!!


Puppenhaus ist gut,- erst mal ist da jetzt ein Bretterhaufen.
Aber sehnsüchtig erwartet in den letzten 5 Wochen.
Solange war es nämlich unterwegs von Kanada hierher.


Ja, da hatte ich Zeit, Pläne zu machen, Ideen zu entwickeln
und in meiner Vorstellung ist zumindest der Rohbau schon fertig.



Seitdem ich bei Lena das Brookwood gesehen habe, bin ich verliebt in dieses Haus.
Und das gibts ja gar nicht mehr bei Greenleaf.
Also habe ich ab und zu im amerikanischen ebay danach gesucht.
Irgendwer bei ebay oder auch bei Google Chrome (die merken sich da ganz genau, was wir so tun online )
hat sich das gemerkt und mir Bescheid gesagt, als es jetzt angeboten wurde.
Da habe ich aber gestaunt.
Und damit euch nicht langweilig wird, werde ich euch ganz genau zeigen, was ich damit mache.

Kommentare:

Lavecinita hat gesagt…

Madre mia,que bonita es,ya tengo ganas de ir viendo como la vas montando,enhorabuena,un beso.Rosa

Susanna Zanchi hat gesagt…

Buon lavoro cara Nina!!!!kiss!

Craftland hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Kauf.
Bin gespannt auf weitere Bilder.
Liebe Grüße Craftland

Rosamargarita hat gesagt…

Es una casa muy linda!
Me alegro mucho que ya la tengas
Un abrazo
GRACIAS por no tener palabra de verificación

BiWuBär hat gesagt…

Jetzt verstehen wir, warum Dir dieses Haus nicht aus dem Kopf ging und Du danach gesucht hast... wir sind schon sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Drora's minimundo hat gesagt…

It's a beautiful house and it will be fun to work on it. Happy progress!
Hugs, Drora