Donnerstag, 11. Oktober 2012

Treppe - staircase - escalera


Dieser Raum sollte eigentlich eine offene Küche werden mit einer Treppe, die rechts am Kamin hochläuft.
Ihr seht rechts oben die Deckenöffnung für die Treppe.
Nun war die Treppe aber so schmal, dass die Bewohner dieses Hauses die Stufen hoch und runter
hätten seitwärts benutzen müssen.
Total unrealistisch.
Also, die Treppe wird breiter, der Raum wird enger und 
schon kann hier keine Küche mehr stattfinden.
Die Küche zieht um.
Hier unten entsteht nun ein kleiner Raum, der noch seine Funktion sucht.


Die Stufen sind nur per Augenmaß zwischen die Wände geklemmt,
aber ihr seht die Größenverhältnisse, die hier entstanden sind.


So stellt Greenleaf die Raumaufteilung dar.
Da werde ich noch einiges (vieles) verändern.

Kommentare:

Susanna Zanchi hat gesagt…

Bel lavoro cara Nina!kiss!

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Es ist eine Schande, dass die Küche nicht funktioniert, aber es funktioniert eine schöne Platz für die Treppe zu schaffen. Vielleicht ein kleines Büro oder Studium? Ich bin sicher, du wirst eine andere perfekte Ort für die Küche zu finden.
Halten Sie sich die gute Arbeit.
Big hug,
Giac

Eliana hat gesagt…

Ótima modificação, Nina! Eu gosto muito da escada, ela parece bem real para mim. ;)
Um grande abraço

Janice hat gesagt…

A much better idea.