Samstag, 9. Februar 2013

Depron.....


Ich mache jetzt fast jeden Tag etwas  am Haus.
Hier entsteht gerade eine Wand aus Depron.


Depron ist eine Neuentdeckung von mir, die ich gerne weiterempfehle.
Es ist ein Hartschaum, leicht wie eine Feder,
3 oder 6 mm dick.
läßt sich mit der Schere schneiden, läßt sich verleimen und anmalen.
Es sieht obendrein aus wie eine verputzte Wand.

Ich werde jede Innenwand mit Depron verkleiden, weil es einfach echter
aussieht als angemaltes Holz.

Ach ja, es ist obendrein nicht besonders teuer.
In unseren Baumärkten habe ich es nicht entdeckt,
aber im Ebay unter der Rubrik Modellbau.


3 Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für den interessanten Tipp - und Hut ab für Deinen Fleiß! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maxi hat gesagt…

Halli hallo Nina

Danke für den Tip, ist sehr interessantfür mich,dann brauch ich keine Tapete mehr zu kleben.

LG Hibiskus

CWPoppets hat gesagt…

Das werde ich auch mal ausprobieren! Super! Danke!