Montag, 4. Februar 2013

Homedress


Homedress für Saera
Leggings - warme Socken - Walkpullover
handmade

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wunderschön - wir hoffen aber doch, dass sie das Outfit schon für den nächsten Winter bekommen hat... wir haben nämlich die Nase voll von Schnee und Gefrier und Kälte... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Giac hat gesagt…

Hello Nina,
Well done. she likes comfortable and warm.
Hugs,
Giac

mcddiss hat gesagt…

unas prendas muy bien hechas , a ella le quedan muy bien

besitos

Mari

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
Da hat die Kleinen aber schöne warme Sachen bekommen, aber wir wollen doch keinen Schnee usw. mehr.
Du bist bestimmt schon dabei was Frühlinghaftes zu nähen hahaha.

LG Hibiskus

Skiddi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Skiddi hat gesagt…

Hallo Nina,
ich bin ganz fasziniert von deinen wunderschönen Strickteilchen. Eins schöner als das andere. Dies sind tolle Arbeiten. Dann die anderen liebevoll gemachten Minis sind wunderschön. Es macht Freude bei dir zu lesen und bestaunen. Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Skiddi