Sonntag, 10. März 2013

Hausbau


Neues vom Hausbau: Balkonboden ist eingeklebt



Neues vom Hausbau: Wohnzimmer ist auch schon ziemlich weit


Neues vom Hausbau: mir gefällt das asymmetrische Fenster nicht mehr,
ich überlege, den alten Zustand wieder herzustellen, nämlich das Rundbogenfenster

Außerdem überlege ich, ob ich überhaupt noch ein kleines Dachzimmer haben will,



Kommentare:

Rosamargarita hat gesagt…

Hola Nina, es una casa hermosa!
Un abrazo

Fabiola hat gesagt…

Stupenda! Adesso sono curiosa di vederla arredata.
Ciao Faby

PILAR6373 hat gesagt…

Es una casa con una estructura preciosa y veo que la dejarás genial!!!
Besos.

Mad For Mod hat gesagt…

This is a great house. I like the way you made it more modern.

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
obwohl Sie die Änderungen das Haus planen, kommt mit unglaublich. Es sieht so wunderbar. Sie haben wirklich einen tollen Job.
Big hug,
Giac

BiWuBär hat gesagt…

Zunächst einmal - es ist immer eine Freude, dieses tolle Haus zu sehen. Alles wirkt so hell und licht - einfach schön. Zu Deiner Idee mit dem Dachzimmer - wenn wir das Entwurf-Bild so sehen, dann könnten wir uns eine offene Galerie dort wunderbar vorstellen, vielleicht für den Schlafplatz. Und dann stimmen wir Dir zu, dass das asymetrische Fenster nicht mehr passt und ein rundes besser wäre. Wenn Du aber den Raum ohne Zwischendecke lässt, dann finden wir, dass das Fenster so, wie es ist, perfekt passt und spitze aussieht. Aber wie auch immer - Du baust ja... und Du wirst was Tolles draus machen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Virginia Isabel CoMa hat gesagt…

Esta quedando una casa muy bonita. Me encanta la estructura y distribución.
Besujis!!!