Dienstag, 16. April 2013

Lakritze - licorice - regaliz


Links ein original Lakritze aus der Haribo Colorado Tüte, lekker,lekker.
Rechts eine Fimo Rolle für die 1 12 Imitation.


auf dem Backblech


Mini Haribo Produktion - 
die Ausbeute ist zufriedenstellend.
Es würde mich mal interessieren, ob es 
Haribo Colorado auch in anderen Ländern gibt.

Kommentare:

Emanuela Valenza hat gesagt…

Queste caramelle alla liquerizia ci sono anche in Italia e le tue sono molto reali!Un bacione Manu

Xandra Dekker hat gesagt…

Hallo Nina,

Ik krijg meteen zin in drop. Ziet er leuk uit je mini dropjes.

Groeten Xandra

Дарья Прус hat gesagt…

Bei uns in Russland gibt es Haribo aber meistens ist es Baerchen oder anderen Suessigkeiten. Lakriz gibt es ja nicht - ich glaube unsere Leute wuerde es nicht verstehen :)

Kleinigkeiten in 1zu12 hat gesagt…

Hmm lecker, die Mini Haribo sind gut gelungen, in Spanien gibt es Colorado, hab ich schon da gekauft.
Liebe Grüße Britta

BiWuBär hat gesagt…

Sehr schön geworden - kann uns aber gar nicht reizen, Lakritzkonfekt mögen wir nicht so gern, lieber puren, starken Lakritz. Aber bei uns in der Familie prügeln sich alle außer uns um das braune Lakritzkonfekt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Fabiola hat gesagt…

Perfect job. I like the liquorices in the jar.
Bye, Faby

cockerina hat gesagt…

yes, in Italy there are Haribo liquorice, I always buy a bag for my children.
your liquorice seems real, I think I'll copy your idea .. thanks for sharing!
kisses
Caterina