Donnerstag, 27. Februar 2014

Richtig zufrieden .....

......bin ich mit dem Pullover diesmal nicht.
Vielleicht probier ich es noch einmal mit kleinen Veränderungen
Aber ich will euch den fertigen Norweger nicht vorenthalten,
er steht dem Jorge sehr gut.




Das Stricken war außerdem sehr mühsam,
weil sich die Fäden der Schurwolle dauernd verhakelt haben,
das war langwierig und mein Nacken hat sich nicht gefreut.

Kommentare:

Kikka N hat gesagt…

Wow wow, I Love the amazing sweater you have made! It si so beautiful and fits perfecrly on Jorge!

..sorry to hear of your neck, get well soon!

Hugs
Kikka

ANDA hat gesagt…

Wow! Es ist schön! So klein und so eine coole Norweger Pullover Muster! ...

Maxi hat gesagt…

Halli hallo Nina, ich finde den Pullover sehr schön hab nicht daüber zu meckern.
Was gefällt dir denn nicht daran?????

LG Hibiskus

BiWuBär hat gesagt…

Dass das schwierig zu stricken war glauben wir ja sofort - aber was gefällt Dir denn daran nicht? Jorge sieht doch klasse aus... gut, im Moment wird er damit bestimmt ganz schön schwitzen, aber trotzdem sehr kleidsam.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Xandra Dekker hat gesagt…

Je mag zeker tevreden zijn over dit mooie eindresultaat.

Groeten Xandra

Emanuela Valenza hat gesagt…

Bellissimo il tuo pullover! Molto brava.
Un abbraccio.Manu

Isabel Ruiz Alonso hat gesagt…

Me encanta como ha quedado.

Josje hat gesagt…

Love it! Great sweater and the socks to match...wonderful work.

Daydreamer hat gesagt…

Your sweater is gorgeous! I admire anyone who can knit in miniature! Very well done!

Susan hat gesagt…

Your knitting is very beautiful! Jorge looks so handsome, red suits him!

CWPoppets hat gesagt…

Der Pullover ist wunderschoen. Ich wuenschte ich koennte so toll stricken.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Nina,
der Pullover steht Jorge wirklich seeehr gut. Du hast ihn grandios gestrickt, finde ich.
Viele Grüße
Birgit

Alexandra hat gesagt…

Deine Zweifel verstehe ich nun ganz und gar nicht, er sieht so toll aus, und an die Arbeit darf ich erst gar nicht denken.
Der Pullover ist klasse geworden.

LG Alexandra

Mona hat gesagt…

Love your Norwegian sweater!
From Mona in Norway

Isabelle hat gesagt…

I love the sweater! It is absolutely gorgeous. You are so talented!