Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern

Frohe Ostern euch allen

























4 Kommentare:

Eliana hat gesagt…

It's so cute, Nina! Happy Easter!

Xandra Dekker hat gesagt…

Wat origineel en leuk. Complimenten voor je werk en Fijne Paas.

Groeten Xandra

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben uns ja so sehr viele, viele Detailfotos von Deinem tollen Osterstand gewünscht - und ist es nicht toll, wenn Wünsche in Erfüllung gehen? *lach* Vielen Dank für diese schöne Osterszenerie. Übrigens - als wir die Bilder sahen, haben wir so bei uns gedacht, dass es eigentlich toll sein müsste, wenn Du vier solcher Wagen/Stände bauen würdest... einen für Advent, einen für Herbst und Halloween und den sommerlichen mit Blumen... ach ja... das müsste toll aussehen... wir würden das ja echt gut finden... *flöööööt*

Schöne Ostern wünschen
Flutterby und Birgit (die sich übrigens immer noch riesig freuen und die Dir eine Mail geschickt haben)

Unknown hat gesagt…

Deliziose scene molto pasquali!
Buona Pasqua da Manu