Sonntag, 12. Februar 2017

1. Umbau ist fertig




Es hat gedauert, aber nun ist es weitgehend geschafft. Der Umbau des Haupthauses ist fertig.
Die obere Etage, der Dachboden wurde aufgestockt und dadurch 
ergab sich die Möglichkeit, den kleinsten Raum im Haus wenigstens durch 
Fenster heller zu machen. Das ist wirklich gut gelungen und es gibt
schöne Licht- und Schattenspiele an der Wand.
Das Bauen selber war aber so langweilig, dass ich keine Fotos gemacht habe beim bauen.






Die alte Haustür habe ich wieder weggemacht, sie kommt an eine andere Stelle.





Die Außenwände sind noch im Rohzustand, weil ich hier die Lampenkabel
runterziehen werde. Erst dann kommt die Außenverkleidung ans Haus.


Ob die Sprossenoptik am großen Fenster bleibt, weiß ich noch nicht.
Wahrscheinlich nicht.

Der Balkon wird noch etwas vergrößert und rechts und links 
wird noch angebaut.

Links kommt die Küche und das Esszimmer hin und zwar in einen 
Wintergarten, der bis oben in das Dach geht und das Arbeitszimmer unter
dem Dach zum Essbereich hin öffnet.

Rechts wird der Eingangsbereich und der sanitäre Raum entstehen.








Jetzt mache ich mich an die Einrichtung und Gestaltung.
Ich habe ein paar Vorstellungen, jede Menge gesammelter Ideen und 
letztlich wird es wahrscheinlich im Prozess entstehen.

Allen eine gute Zeit wünscht Nina



9 Kommentare:

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Un trabajo fantástico:-)

Isabel Ruiz hat gesagt…

Preciso diseño!!!

Alexandra hat gesagt…

Hallo Nina,

sieht doch super aus, auch wenns langweilig war.
Freu mich auf den Innenausbau.

LG Alexandra

PILAR6373 hat gesagt…

Un gran trabajo,será una casa muy luminosa,el diseño es precioso,ahora empieza lo divertido!!
Besos.

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

Es preciosa! Y ahora empieza lo mejor ...Un beso

Unknown hat gesagt…

Aus welchem Material besteht der Boden

yevgenijudelhoven hat gesagt…

Titanium Bike | Titanium Arts
Titanium bike is the latest development garmin fenix 6x pro solar titanium from a titanium anodizing company. Its titanium metal design was designed with a high-performance, lightweight titanium ingot handle titanium wedding rings system which is $42.99 · ‎In stock

siwu hat gesagt…

m170s9jmoyy188 dildos,dildos,sex chair,wholesale sex toys,silicone sex doll,penis sleeves,male sex doll,horse dildo,Bullets And Eggs w115v0ogarg947

sloase hat gesagt…

pd986 alexandermcqueenbulgaria,flight club romania,lowa chile,alexander mcqueen kuwait,lowa boots australia,columbia italia,on cloud canada,stadium goods europe,chaussures lowa zf519