Montag, 8. Januar 2018



Dies ist ein Verlegenheitsfoto aus meinem Fundus.
Denn das neue Objekt meiner Begierde läßt sich heute weder fotografieren
noch sonstwas.
Aber ich finde das Foto auch sehr inspirierend.

Ich wollte es nicht versäumen,
euch allen ein schönes und minireiches 2018 zu wünschen.
Ich werde in diesem Jahr 60 Jahre alt
und ich weiß nicht,ob ich lachen oder weinen soll,
Es ist noch gar nicht so lange her, da war jemand mit 60 ein Oldie und uralt !!

Ich habe aber in diesem Jahr mehr Zeit für Minis und die Bloggerwelt,
und das ist richtig schön. Bis bald also - ich fange ein neues Projekt an.
Die alten müssen noch warten.

9 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Nina,

alt wird man im Herzen. Du machst doch so viele reizende Dinge, da kann man doch net "uralt" sein.

Ich habe mich über deinen Kommentar in Bezug aufs Ministricken gefreut.Meine Schwierigkeit ist, dass ich mit den dünnen Nadeln immer zwischen das Garn steche. Könnte es vielleicht hilfreich sein, die Nadeln etwas mit Schmirgelpapiert abzurunden?

Ganz liebe Grüße
Alexandra

elizabeth s hat gesagt…

Hi Nina

Old is a state of mind but you are right in that when we were all younger 60 did seem ancient but when you ARE 60- IT ISN'T ;D
Your scene of the house and garden are ENCHANTING and I hope that you are planning on building your interpretation of it which would be Fantastic!!! :D

Happy 2018!

elizabeth

Isabel Ruiz hat gesagt…

La casa de la foto es una bonita inspiración . ¡Feliz 2018!

PILAR6373 hat gesagt…

Tener 60 años,no es hacerse viejo,es tener una experiencia acumulada,que hace que puedas disfrutar,de verdad,de las cosas buenas de la vida,de todo lo importante.Es tener tiempo para hacer todo lo que te gusta,como ese nuevo proyecto en el que estás inmersa!
La casa es una preciosa inspiración! Feliz Año Nuevo!!!
Besos.

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Happy 2018. Es ist ein Klischee, aber das Alter ist wirklich nur eine Nummer. Meine Großeltern sind fast 90 und sie tun mehr und haben mehr Energie als viele Menschen, die ich getroffen habe. Die Leute werden mit 60 alt, weil sie denken, dass sie alt sind ... ja, der Körper hat vielleicht ein paar Probleme, aber lass dich von nichts aufhalten!
Große Umarmung
Giac

BiWuBär hat gesagt…

Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen... und neue Pläne hören sich sehr vielversprechend an. Übrigens... wer noch Pläne und auch Ideen hat, der kann nicht wirklich alt sein. Und 60 ist doch nur eine Zahl, die auf 59 folgt und der 61 voraus geht! ;O)

Frohes Neues Jahr und liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Drora's minimundo hat gesagt…

Dear Nina, when you are in your 80th, 60 seems very young but believe me these 20 years are no less fun. You have a lovely blog and occupation to keep you young. Simply enjoy what life offers you.

Happy and healthy 2018!

Hugs, Drora

shannonc60 hat gesagt…

Happy new year! The cottage is beautiful, dreamy and the garden too. I hear being in your 60s is good, so hopefully it will be so for you. I couldn’t believe it when I turned 30, then 40 happened in the blink of an eye. Time runs away from us!

Marian hat gesagt…

Nada de pesimismo.....tiempo para tus minis con mucha experiencia por delante.
Un abrazo