Freitag, 6. April 2018

Ich habe einiges gemacht,

.....aber leider noch nicht viel zum zeigen.

Der angefangene Boden für den Anbau meines aktuellen Projekts ist nichts geworden,
unter anderem habe ich das Konzept leicht geändert.
Momentan warte ich auf die Lieferung von 3mm Balsaholz, um weiter zu machen.

Ich habe aber in meinen Schubladen und Kisten einiges gefunden, was in
den Laden kommen kann und das zeige ich euch mal.






Ich habe vieles in Kisten und Schubladen und ich bin dabei, alles zu
sichten und unterzubringen, bzw. abzustoßen.

Das bringt einige Veränderungen mit sich.
Luc, z.B. muß umziehen .....


.....und sich etwas verkleinern.
In dieses Dachzimmer ziehen meine beiden Mädels.

Und un coer en Provence wird sich vergrößern,
in die kleine Roombox zieht ein Rosenthema.
Die Vorbereitungen habe ich schon gemacht.




Bis bald wieder.

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Ist es nicht klasse, wenn all die kleinen Schätze und Fundstücke, die man gefühlt ewig aufgehoben hat, weil man sie ja wohl garantiert mal irgendwann für irgendwas brauchen können, dann tatsächlich endlich zum Einsatz kommen können? *lach* Eine schöne Kollektion hast Du da schon zusammen getragen, der Laden wird offensichtlich ein interessantes Warenangebot haben. Und ansonsten ist bei Dir offensichtlich Tabularasa angesagt, da tut sich ja einiges... wir sind gespannt, ob am Ende doch noch der eine oder andere Stein auf dem anderen bleiben wird. Wie auch immer - wir freuen uns so oder so auf Ergebnisse.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit