Montag, 21. Februar 2011

Lebensgeister

Heute sind meine Mini - Lebensgeister wieder erwacht, nach einer längeren Zeit mit Kranksein und Ich-fühl-mich-nicht-so-gut Stimmungen, geht es, glaube ich, wieder aufwärts. Mein letztes Projekt hat geduldig gewartet und nun geht es damit also weiter. Ich habe die Tür fertig gemacht, im nächsten Schritt baue ich sie ein. Zunächst sieht es mal so aus auf der Baustelle:



Eine neue Tür, frisch gestrichen und lackiert - ja,ja, auch wenns noch nicht so aussieht,
sie wird passen !


Trotz meiner Post-Durststrecke in den letzten Wochen sind doch einige neue
Leserinnen aufgetaucht.
Herzlich willkommen an
Frangipani, Diny, Weelittlewest, May, Rosamargarita, Chocolate Rose, Anna und Natalia.
Ich werde mich über eure Kommentare freuen.


Last not least:
auch mein Miniteppich hat bescheidene Fortschritte gemacht:


Ungefähr die Hälfte ist fertig.
Insgesamt wird der Teppich aus 19873 petit point Stichen bestehen
plus der ungezählten Stiche, die ich wieder aufmachen mußte, weil ich mich "verstickt" habe.

Und es macht immer noch Spass !!!

Kommentare:

Janice hat gesagt…

A mini carpet wow!

cockerina hat gesagt…

Ich bin froh zu lesen, dass du besser bist!
viel Arbeit für den Teppich! es ist sehr schön, wie alles, was Sie wollen ...
Küsse, Caterina

BiWuBär hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu hören! Dass die Tür letztendlich passen wird, müssen wir Dir dann einfach mal so glauben... ;O) Und Dein Teppich wächst und gedeiht, sensationell. Viel Spaß damit für das kleine noch ausstehende Reststück und natürlich weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Sans! hat gesagt…

I love to watch the progress of your carpet. It's always so interesting for me to see how others stitch :)

Jollie hat gesagt…

I really don't think that I would have the patience to do this... so I admire those who do! ;)
It looks great!!

San hat gesagt…

puh..was ne arbeit!ich bewundere dich!sieht super aus!ich wußte gar nicht, das man so kleine teppiche selber herstellen kann..ich hätte dafür keine geduld:0)))hut ab!
glg
san