Freitag, 8. April 2011

Chez Giselle

Das Grobe ist weitgehend gemacht - bis aufs Dach. Jetzt gehts ans einrichten.


Ladeninhaberin, Schneiderin, Modeschöpferin - Giselle, "Gigi"


und "Buton"


Ich weiß nicht was schöner ist - ein Haus bauen oder einrichten.

Kommentare:

Kikka hat gesagt…

So nice and handy room!

BiWuBär hat gesagt…

Ich würde ja sagen ganz klar das Einrichten, aber ich kann so was auch nicht bauen... in Deinem Fall müsste die Antwort vermutlich lauten: Beides - zu gleichen Teilen. Es sieht jetzt schon richtig klasse aus, ein schickes Lädchen betreibt sie da, die Gigi.

Liebe Wochenendgrüße
Birgit

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Ich würde sagen "Beides". Es ist immer spannend, wenn etwas Neues entsteht. Und beim Einrichten ist es immer spannend, wenn man die Kleinigkeiten für die Einrichtung macht und zusammensucht.... man findet immer wieder Stücke an die man gar nicht mehr gedacht hat.... grins.

Sehr hübsch geworden, was man bisher sieht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
PuNo/Monika

Patty hat gesagt…

I LOVE this room!!!!

Ascension hat gesagt…

Absolutamente precioso, me encanta.
besitos ascension

Cinderella Moments hat gesagt…

The little work space is so neat!