Freitag, 5. Oktober 2012

Peek auf eine Baustelle


Jorge im Eingang zum Haus.
Rechts das Küchenfenster.


Rohbau


Jorge im Eingang zum Bad.
Ziemlich eng, aber er wird noch vergrößert.


Die Küche, ziemlich klein und
kann leider nicht vergrößert werden.


Das Wohnzimmer, die drei Fenster habe ich schon verändert.


Der Kamin im Wohnzimmer wird sehr modern.



Der obere Kamin ist schon `zugemauert`.


G. macht ein tolles Design bei seinen Puppenhäusern,
allerdings ist die Holzqualität miserabel.
Alle Böden müssen verstärkt werden, weil sie sonst nach einiger
Zeit durchhängen würden.
Und vieles, was eigentlich passen sollte, muß erst noch passend gemacht werden.

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

Una bella struttura. Sono curiosa di vedere il seguito...
Ciao Faby

SaMiRa73 hat gesagt…

Oh, oh...das Kaminzimmer würde mir auch in 1:1 gefallen :-) Schön, dass Du das mit der Holzqualität geschrieben hast. Ich habe von Greenleaf das kleine Orchid und war so froh, als ich es fertig zusammengeschustert hatte! Am Ende dachte ich mir, beim nächsten Mal baue ich mir ein Haus selbst aus Pappe, haha!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Sandra

Susanna Zanchi hat gesagt…

Bella casetta!!!kiss!

Janice hat gesagt…

Coming along very nicely

BiWuBär hat gesagt…

Du warst ja schon irre fleißig - schade, dass die Qualität nicht ganz so ist, wie man das eigentlcih erwarten dürfte... das macht ja dann noch jede Menge zusätzliche Fleißarbeit, die einen von den schönen Dingen abhält. Wir wetten, Jorge freut sich schon auf die Abende vor dem Kamin... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

mcddiss hat gesagt…

esa casa va teniendo forma ya , buen trabajo

besitos

Mari

Margaret hat gesagt…

You have been very busy, the house is really taking shape. Jorge looks very chic, I bet the house will be quite stylish.

Melli´s Hobby hat gesagt…

Bausätze haben so ihre Tücken.
Bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist!
Liebe Grüße
Melanie

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Das ist wie eine große Puppenhaus. Ich liebe das Design von ihm.
Excellent!
Big hug,
Giac

Lady Jane hat gesagt…

House is shaping up nicely. Thanks for showing us around.