Montag, 6. Mai 2013


Momentan stricke ich wieder so gerne und mache diese 
Wickelhöschen in verschiedenen Farben.
( für meinen noch in weiter Ferne wartenden Babyshop oder
 auch zum verkaufen vielleicht )
Diese Größe passt einem Heidi Ott Toddlerkind,
ich werde sie auch noch eine Nummer kleiner machen.



Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Hallo Nina, from one MiniMum to the other MiniMumm :D!! Ich will versuchen ins Deutsch zu schreiben, aber ich will mich entschuldigen wenn es Fehler gibt ;)
Dieser wickelhöschen sind wunderbar, sehr schön gestrickt! How is that, ist es gut genug so :D?
I love this baby wrapping pants, they are made so small and they look wonderful, Nina, my compliments.
Hugs, liebe Grüsse, Ilona

Xandra Dekker hat gesagt…

Hallo Nina,

Wat een mooie babybroekjes heb je gemaakt.

Groeten Xandra

Wyrna Christensen hat gesagt…

They are super sweet, so fine with the crocheted edging around. Lovely colors.
Hugs
Wyrna

mcddiss hat gesagt…

que bonitas prendas y un alegre colorido

besitos

Mari

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Das ist einfach schön! So gut gemacht! Great work.
Big hug,
Giac

Marisa Minilys Miniatures hat gesagt…

What pretty and tender. Great job!
Marisa

Fabiola hat gesagt…

So cute. I like the colors.
Bye, Faby

Emanuela Valenza hat gesagt…

Ma che deliziosi e di tutti i colori! Bravissima, un saluto Manu

BiWuBär hat gesagt…

Noch kleiner... Du erstaunst uns immer wieder! ;O) Wir sind jedes Mal hin und weg, wie toll Du in der "Größe" stricken kannst. Die Höschen sind wirklich toll. Übrigens kam uns da die Assoziation, dass so eineHose in knallrot mit gelben Knöpfen auch nett wäre, als Hommage an den berühmtesten Mäuserich der Welt... *grins*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Monique hat gesagt…

So nice !