Samstag, 6. Juli 2013

Ein bißchen Deko .....

.....mit großer Wirkung. Seht selbst, die Bilder sprechen für sich.































Als nächstes mache ich eine Lampe, ich habe auch schon eine Idee und damit werde ich euch überraschen. Schönes warmes Wochenende euch allen !!!

Kommentare:

anna hat gesagt…

ist das alles wunderschoen!!! Bin gespannt, was noch kommt!:)

Fabiola hat gesagt…

Adesso sembra più vissuta questa bellissima cameretta.
Saluti, Faby

BiWuBär hat gesagt…

Dem kann man nichts hinzufügen - die Bilder haben für sich gesprochen! Einfach nur toll, es sind ja immer diese Winzigkeiten, die das Ganze überhaupt erst zum Leben bringen. Unser persönliches Highlight war die Prinzenrolle zur Beruhigung der mütterlichen Nerven... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

I love your roombox. It is very beautiful. So many wonderful details.
Hugs Maria

Isabel Ruiz Alonso hat gesagt…

Bueno... veamos la sorpresa. De momento está precioso.

Ilona hat gesagt…

Hallo Nina, your roombox is wonderful! I love your small knitting works, they are so delicate! Every detail is so well done :D!
Liebe Grüsse, Ilona

Susanna Zanchi hat gesagt…

Wonderful! kiss

Yolanda Morán hat gesagt…

Una preciosidad, ha quedado fabuloso, me encanta.
Un abrazo.
Yolanda

Maxi hat gesagt…

Halli hallo Nina
Ich kann nur sagen, ich bin schwer beeindruckt. Deine Basteleien sind große Klasse, was du alles für süße Sachen machst und alles so ordentlich.
Bin gespannt was du uns noch zeigen wirst.

LG Geli/Hibiskus

Raminhos de Pano hat gesagt…

Maravilhoso! Chamei minha filha para mostrar seu trabalho e ela ficou encantada.
Abraço de Fernanda.

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Es ist ein schönes Zimmer. Ich liebe die Farben und Schattierungen von Blau Sie für die bas eof das Zimmer gewählt haben, und die anderen Farbakzente machen es wie eine echte, verwendet Raum optisch.
Big hug,
Giac