Sonntag, 2. März 2014

Die kleine Ecke.....

......soll auch mal fertig werden.

Innen und außen






Soweit bin ich schon.
Das Fenster ist wieder selbst gemacht.
Jetzt kommt die Einrichtung,
dann die Verkleidung des Sockels
und eventuell ein ( angedeutetes ) Dach.
Die Idee der Form ist übrigens geklaut.
Wer sich im Bloggerland auskennt, hat schon 
verschiedene Versionen davon gesehen.

Kommentare:

Eliana hat gesagt…

É tão bonito, Nina!
Eu espero para vê-lo mobiliado. ;)
Um forte abraço.

Emanuela Valenza hat gesagt…

Mi piace l'angolo che hai realizzato in muratura e deliziosa la finestra.
Un caro saluto.Manu

Isabel Ruiz Alonso hat gesagt…

Me encanta. Eso va muy bien. Las cortinas son muy bonitas.

Alexandra hat gesagt…

Ich finde diese kleinen Ecken prima, man braucht nicht ganz so viel Zubehör, und es sieht so schön aus, wenn alles fertig ist.

LG Alexandra

BiWuBär hat gesagt…

Ach, geklaut würden wir das nicht nennen - eher inspiriert... *lach* Irgendwie wirkt das mit den verschiedenen Raumhöhen ja auch viel interessanter als wenn man da einen offenen Quader baut. Auf jeden Fall sieht das innen und außen schon richtig klasse aus, wir sind gespannt, wie's weiter geht.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

anna hat gesagt…

Hatte dein neues Eckchen auch schon bewundert ..aber war zu flott wieder weg zum Schreiben! Dein lieber Kommentar heute bei mir hat mich aber dran erinnert!!! :) Herzlichen Dank! Bei mir ists etwas "gemischt" in letzter Zeit was Miniaturen, Arbeit und Sonstiges generell angeht...aber Plaene gibts viele! :)Ja..diese Eckchen hab ich auch woanders schon gesehen...aber das heisst ja nicht, dass man das nicht mal machen kann!!!! Deins ist wieder auf dem besten Weg superschoen zu werden!!! :)

Maru hat gesagt…

¡Te está quedando genial! ¡Me encanta!
Besos!!!