Montag, 31. Mai 2010

Fotos von der Messe














Dieses Haus von Iris Arentz von TREZOORTJES, Belgien, war einer der Highlights auf der Messe 1 12 in Soest. ( Leider hat sie keine web - side. )
Es ist das Beachhouse vom Dollhouse Emporium und Iris hat daraus ein Klabauterhaus gemacht mit unglaublich vielen Kleinigkeiten innen und außen. Von den Klabautern sah man ab und zu was Rotes von einer Mütze oder einem Schuh, denn die Klabauter verschwinden ganz schnell in ein Schlupfloch, wenn Mensch sich nähert.
Die Fotos werden dem Projekt in keinster Weise gerecht, man muß es wirklich life sehen.
Bis morgen.

Kommentare:

Merry Jingle hat gesagt…

It's fabulous, so much detail in it, you're right that it should be seen irl :)

Norma hat gesagt…

What an amazing project, as Ira says, so much detail!!

Carmen hat gesagt…

Hallo Nina,
Soeben habe ich Deinen Blog gelesen und ich muss Dir völlig recht geben. Mich hat das Haus so sehr begeistert, sodass ich es kurzerhand gekauft habe. Nun steht es in meinem Wohnzimmer wo ich es fortan bestaunen kann. Eigentlich reiste ich nach Soest um Material für mein Bastelhobby zu kaufen:) Gell das hört sich alles ein bisschen unwirklich an. Ist es auch immer noch für mich.
Liebe Grüsse Carmen