Samstag, 15. Mai 2010

Shop








Ich habe das Äußere weitgehend fertigbemalt. Ich hatte Lust auf eine warme Farbpalette bei diesem Projekt. Ich habe zwei Terracottatöne, Vanilleweiß und Englischrot verwendet. Alles ging mir schnell von der Hand.



Den Boden habe ich noch einmal verändert, jetzt gefällt er mir besser.
Ob ich noch Fußleisten legen soll?

Kommentare:

Merry Jingle hat gesagt…

Du hast bin sehr schnell mit deimen Shop! Und es sieht so schön aus :) Ich denke das die Fussleisten sind eine gute Idee :)

Ira

The Dangerous Mezzo hat gesagt…

It looks beautiful!

Jody hat gesagt…

What a beautyfull shop, my compliments!

Cheryl hat gesagt…

Nice Shop Nina. I especially like that two sides have windows.

michelle hat gesagt…

Beautiful colors!

Ascension hat gesagt…

Es una preciosidad!!!
Me encanta el suelo, las paredes......TODO
besitos ascension

rudoo hat gesagt…

I love this shop!!! Can you tell me where you got it? I am in the US, but maybe I can get it.
Thanks!