Donnerstag, 15. Juli 2010

Der Count-down für mein giveaway läuft



Es ist Zeit, meine neuen Leserinnen zu begrüßen. Ich freue mich natürlich super über 26 frische niegelnagelneue Leserinnen auf meinem Blog, ich freu mich über Nicole, Muriel, Beatrice, Birgit, Elsina, Eva, Nina ( another one!), Angela, Marian, Arianna, Sara Carlson, Terry, Iris, Kristy, Gaby, Macrupe, Kreattiva, Roberta, kikka, Maria, Beatriz Fernandez, Paperina, Oiseau de Nim, Janice, Lisa und Elena. Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann schreibt mir doch einen Kommentar, das habe ich gerne. Viel Freude und Inspiration auf meinem Blog !

Am 18.July wird die Gewinnerin meines giveaways gezogen. Sie darf sich dann entscheiden zwischen dem Vogelkäfig und einem Vogelpaar ihrer Wahl und dem Picknikkorb mit einer Flasche Wein und 2 Weingläsern. Der Käfig und der Korb sind handmade von mir, alles andere nicht.
Gracie feiert am Sonntag eine beach-party und wird dann um 18.00 Uhr einen Zettel ziehen mit einem Namen drauf. Die anwesenden Gäste garantieren für die Fairness. Wenn du meine Leserin bist und einen Kommentar schreibst, nimmst du Teil. Anmeldeschluß ist Sonntag, 18.7.10 um 12.00 Uhr.


P.S.: lulukacho, du hast mir einen Kommentar geschrieben für das giveaway und ich finde dich nicht in meiner Leserschaft. Wo hast du dich denn versteckt ?

14 Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Ist das auf dem Käfig etwa schon die Schale mit den bisher vorliegenden Glückslosen? Das wird dann ja am Samstag richtig spannend... ;O)
Liebe Grüße
Birgit

PAKY hat gesagt…

I'm so nervious... good luck to all! greetings

Norma Bennett hat gesagt…

Fabulous giveaway! I would very much like to join :)

Marion hat gesagt…

Nina, what great giveaways. I like the birdcage very much and I am going to keep my fingers crossed. :-) Please count me in.
Liebe Gruesse
Marion

Ascension hat gesagt…

Que nervios......estoy deseando que llegue el dia.
Espero tener suerte!!!!
besitos ascension

Kim hat gesagt…

the birdcage is so beautiful!

TINK - SONIA hat gesagt…

Hi Nina,I would love to participated in your lovely giveaway,please.Miniregards,Sonia.

Britt hat gesagt…

Hi Nina
Very fine birdcase.
I hope I´ve luck
Regards Britt

Janne hat gesagt…

I would love to participate in this giveaway! Excellent work!!

Regards Janne

Lauren hat gesagt…

Haha, I do not know! How funny.
Hopefully I will pop up somewhere (= Again, both creations are lovely and thank you for giving them away!

Nina hat gesagt…

Please count me in! They look lovely! :)

~ Nina

elis hat gesagt…

Wonderful minis. I'll like to join.
Elis

May hat gesagt…

¡Que nervios! Ojala me tocara a mi.jaja.
Besitos, May

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Oh Nina.... da würde ich auch gerne teilnehmen. Und wenn wirklich mal wieder Glück haben sollte, würde mir der Käfig supergut gefallen.

Liebe Grüße an Dich PuNo/Monika