Dienstag, 9. November 2010

Die schwarze Katze - CHAT NOIR - el gato negro

Im kreativen Chaos auf meinem Arbeitstisch sieht das neue Projekt inzwischen so aus :



Ich habe ein Schaufenster gebaut ......



.......und einen Namen gefunden, zugegeben einen geklauten.



Ich spiele mit dem Gedanken, einen Baum neben das Haus zu pflanzen .....



......ups, Schaufenstergestaltung !!!



CHAT NOIR, die schwarze Katze, 1881 -1897, war ein Pariser Kabarett in
Montmatre, gegründet von Rodolphe Salis.

Merci Rodolphe!!!




1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Den Baum solltest Du unbedingt pflanzen, und Monsieur Salis hätte bestimmt nichts dagegen, wenn das Plakat seines Etablissements für so einen schönen Laden verwendet wird. Da muss dann aber noch eine schwarze Katze ins Schaufenster, gelle (Wie wär's denn mal mit 'ner schwarzen Schaufensterpuppe mit Katzenkopf *grins*). Vielen Dank übrigens für Deinen netten Kommentar zu meiner Weihnachtsstube, ich weiß, Du bist kein Weihnachtsfreak so wie ich, deshalb schätze ich die Nettigkeit um so mehr... ;O)

Liebe Grüße
Birgit

P.S.: So einen aufgeräumten Arbeitsplatz hätte ich auch gern. Kann man das irgendwo kaufen/bestellen?