Donnerstag, 10. März 2011

Ministricken


Mein erster Versuch im Ministricken

9 Kommentare:

Ana hat gesagt…

Oh¡¡¡ es adorable¡¡¡Te ha quedado preciosa y muy dulce¡¡ Felicidades

Anna hat gesagt…

wie wunderschoen! Ich glaube , ich wuerde mir die Finger verknoten dabei :)

Peggy hat gesagt…

Very pretty, well done! :)

thomi hat gesagt…

Da ist aber schon Talent da! Sehr hübsch. Bin schon auf die nächsten Strickarbeiten gespannt.
LG
thomi

Ascension hat gesagt…

Precioso!!!
Queda genial con los botoncitos.
besitos ascension

Patty hat gesagt…

Wonderful sweater!! I love it!

Norma Bennett hat gesagt…

So pretty :)

San hat gesagt…

wow..!meine stiefoma hat damals mal ein paar kleidchen und jäckchen für meine barbies gestrickt und gehäkelt.nur ich dumme nuss hatte sie in meinem kindlichen wahn teilsweise an freundinnen verschenkt,die fanden die sachen auch so toll.
erinnert mich gerade daran.
echt super süß!
glg
san

Carla hat gesagt…

How do the buttons?