Mittwoch, 27. März 2013

Kleine schöne Sachen


Dieses kleine Geschirr hatte ich im ebay entdeckt und ich fand es so süß.
Ich musste es haben !!!

9 Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden, dass hast Du gut gemacht, da zuzuschlagen - das Design ist klasse, zeitlos und passt zu vielem. Erinnert ein bisschen an das Geschirr von Bodo Hennig, oder?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

Porcelain can we never have too much of in our dollhouses. It helps to give life and atmosphere. Nice set you have found.
Hugs
Wyrna

mcddiss hat gesagt…

muy bonito

besitos

Mari

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Es ist schön. Beautiful design.
big hug,
Giac

Maxi hat gesagt…

Hallo Nina, das ist ein niedliches Geschirr, ich glaube, ich hab es auch schon mal bei Bodo Henning gesehen.
Der Teller ist der aus deinem Bestand?????

Lieben Gruß Hibiskus

Nina in Germany hat gesagt…

Hallo Maxi,
ich mach mal eine Ausnahme mit meiner Antwort hier, ansonsten Fragen bitte immer an meine e-mail Adresse richten.
Ich habe alle Teile gekauft,das Service ist aus Porzellan und sehr ähnlich dem Henning Geschirr, allerdings ist es im Maßstab 1 zu 12.
Nina

Eliana hat gesagt…

É realmente muito bonito, Nina!

Fabiola hat gesagt…

Very fine.
Greetings, Faby

maria l. hat gesagt…

A mi también me parece hermoso
Buena compra