Montag, 17. Februar 2014

Peek auf meinen Osterwagen

Zugegeben, bis Ostern ist noch etwas Zeit,
und ich bin etwas früh dran.
Allerdings macht mir die Mini - Osterbastelei so viel Spaß,
dass ich nicht wieder aufhören konnte.
Noch nicht ganz fertig, aber ........


10 Kommentare:

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Ein Wagen ist ein großes Projekt für Ostern! Es ist schön suchen! gut gemacht!
Big Hug,
Giac

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

Your selling wagon is very charming. Lovely colors and so nice details.
Hugs
Wyrna

BiWuBär hat gesagt…

Ist doch super, wenn Du schon so weit damit bist - dann kannst Du das Ergebnis wenigstens vor Ostern ausgiebig genießen. Wir hoffen sehr, dass Du uns noch viele, viele Detailbilder von den Miniaturen zeigen wirst - was wir da so auf dem Foto alles entdeckt haben, sieht nämlich echt klasse aus. Das würden wir gerne etwas genauer sehen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Unknown hat gesagt…

Delizioso carretto pasquale!
Un caro saluto. Manu

Minimami hat gesagt…

Your Easter chart looks amazing!

PILAR6373 hat gesagt…

Que bonito,tan alegre y con tanto color!!!!
Besos.

Maxi hat gesagt…

Halli hallo Nina, ich finde es gut ,
dass du schon so weit bist, es sieht super aus.

LG Hibiskus

Piikko hat gesagt…

Pretty! ♥
Greetings Ü

Anna hat gesagt…

sooooooooo kang ists nun auch nicht mehr bis Ostern :) Wunderschoen sieht es wieder bei dir aus! :)

Eliana hat gesagt…

Que lindo, Nina! ;)