Mittwoch, 7. März 2018

Aktuelles





Diese beiden Bilder, gefunden auf Pinterest, haben mich für den
Steinboden des Anbaues von meinem neuen Projekt inspiriert.
Hier der Anfang des Fliesenarbeiten.


Inzwischen ist der Boden soweit beklebt
Jetzt kommen die Farben:
grau, hell und dunkler, weiß, Ockertöne, rosa
Lasst euch überraschen, ich tue es auch.


Und hier noch 2 Töpfe, shabby + chic






In der letzten Woche war es hier bei uns bitterkalt. Ein Anlass, mal eine selbstgestrickte Mütze zu zeigen. Sie ist vor etwa 2 Jahren entstanden und sehr schön geworden.



Bis ganz bald !

Kommentare:

PILAR6373 hat gesagt…

Que bonito ese suelo que estás haciendo,me gusta su asimetría!
Las ollas y el gorro geniales!
Besos.

Giac hat gesagt…

Hello Nina,
The path will be lovely. I cannot wait to see it complete. The pots are beautifully finished and I love the hat.
Big hug
Giac

BiWuBär hat gesagt…

Es lässt sich leicht nachvollziehen, warum diese beiden toll gestalteten Gartenwege Dir als Inspiration dienen... Wir freuen uns schon auf Deine fertige Arbeit. Den Töpfen hast Du wirklich einen perfekten "Used"-Look verpasst - und was die Mütze angeht... unser Bommel würde jederzeit bestätigen, dass von Dir gestrickte Mützen einfach der Hit sind. ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Wee Cute Treasures hat gesagt…

Love the hat. Beautifully finished. Look forward to seeing how the stone path comes along.