Samstag, 21. April 2018

Schöne Sachen

Ich habe einiges gemacht und auch zum zeigen


Das Kinderbett habe ich aus Pappe und Draht gemacht.
Die Kissen sind mit echtem Lavendel gefüllt und duften ganz stark.
Die zwei Körbe sind natürlich handmade geflochten .
Einer ist mit echtem Lavendel gefüllt.


Ein Hoch auf den Lavendel !!!

Kommentare:

The grandmommy hat gesagt…

This is such a great idea! I always wanted to know the best way to give my houses etc. a fresh smell!

Ulrike hat gesagt…

Was für eine tolle Idee das Bettchen aus Draht und Pappe zu fertigen... Das wird ein hübscher Raum.
Lavendel mag ich sehr gerne und wenn er dann noch so stilvoll in handgefertigten Körben präsentiert wird ist er nochmal so schön.

Liebe Grüße
Ulrike

Elizabeth S hat gesagt…

Having the little pillows filled with lavender is a very good idea and their fragrance will double your pleasure with your cushions, and the painted metal daybed is a wonderful way to display them too!

Alexandra hat gesagt…

Hallo Nina,
ich finde die Idee einen Raum ganz einem Thema zu widmen toll, und Lavendel.....was soll ich sagen...ich liebe diese Pflanze.
Freue mich auf das Endresultat.

Schönen Tag
Alexandra

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Das ist schöne Arbeit. Das Kinderbett ist schön und ich mag diese schönen Kissen.
Große Umarmung
Giac

PILAR6373 hat gesagt…

Gran trabajo Nina! la cuna te ha quedado preciosa y su olor tiene que ser muy agradable!!!!
Las cestas muy bien trenzadas!
Besos.

BiWuBär hat gesagt…

Das Bett und die Körbe sind klasse geworden - aber besonders gefällt uns die Idee, Körbe und Kissen mit Lavendel zu füllen. Super, der Laden wird eindeutig dufte! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Piikko hat gesagt…

Lovely idea! And looks so pretty too.

Spring greetings,
piikko