Sonntag, 7. April 2019

Meine Schwester liebt Rosen

Heute mal wieder ein Tönchen von mir.

Momentan bin ich hauptsächlich am sticken und nicht im Maßstab 1 zu 12.

Aber ich habe vor - gefühlten 100 Jahren - angefangen, für meine 
Schwester ein Bild zu sticken und möchte gerne damit fertig werden.
Ich habe immer wieder mal ab und zu gestickt, aber so geht das nicht,
so wird man nie fertig.
Also sticke ich hauptsächlich und mache ab und zu mal was anderes.

Hier das Bild........


......es heißt Lady Rose.


Wenn ich ab und zu was anderes mache,
sind das solche Kleinigkeiten:


Der Strampler ist leider zu groß geworden,
aber die Wickelhosen passen prima.

Genäht habe ich auch und zwar....


......eine Carmenbluse.

Das wars für heute, war schön, mal wieder zu posten.
Tüskes !!!

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Oh, Lady Rose von Joan Elliott! Da wird sich deine Schwester aber freuen. Du bist auch schon richtig weit gekommen. Für den kleinen Strampler wird sich vielleicht noch ein anderes Püppchen finden, dem er passt. Herzallerliebst deine kleinen Strickereien.

Komm gut in die neue Woche
Ulrike

Isabel Ruiz hat gesagt…

Muy bonito todo.

PILAR6373 hat gesagt…

Muy bonito el bordado,vas muy avanzada!!!
Las ropas preciosas!!
Besos.

BiWuBär hat gesagt…

Donnerwetter, da bekommt Deine Schwester aber einen echten Schatz. Nicht nur, dass die Motive von Joan Elliott immer imposant sind (ich kenne ihre Designs durch Ulrike... unvergessen, wie sie vor Jahren den Zauberer gestickt hat) aber es stecken ja nun mal auch Stunden um Stunden Deiner Zeit in dem Projekt. Ein viel wertvolleres Geschenk kann man ja kaum machen. ;O) Aber auch Deine Miniaturen können sich sehen lassen!

Liebe Grüße
Birgit

Brandy Wilcoxen hat gesagt…

The Lady Rose is gorgeous, a wonderful gift.