Dienstag, 12. November 2019

Ich bin wieder mini - aktiv

Liebe freundliche geduldige Minifreunde

Vor ca. 2 Wochen hat mich das mini - machen wieder gepackt.

Ich habe seit Jahren einen Kasten bei mir rumstehen, in den sollte schon vieles einziehen.
Ist aber nie was draus geworden.
Und plötzlich, geküsst von der MiniMuse weiß ich, was daraus werden soll.

Ich habe mich sofort drangemacht, zunächst einmal die Fleißarbeit. Kennt ihr ja.  
Fest steht eigentlich nur das grobe Schema und die Grundfarbe, alles andere soll sich entwickeln.





Wie ihr seht, ist der Kasten sehr klein.
Aber ich mag es, wenn auf kleinem Raum sehr viel arrangiert werden kann und es so richtig voll wird.
Als nächstes kommt das Licht, dann kann schon ein wenig eingeräumt werden,
dann kommt die Front mit Fenster und Tür,das Dach und zum Schluß die Grundplatte mit der näheren Umgebung. Die Jahreszeit ist der Herbst im November.

Bis bald. Freu mich.

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

The small space is perfectly exploited.

Marian hat gesagt…

Se ve un espacio reducido pero muy aprovechado.
Saldrá algo muy bonito porque el comienzo es fabuloso.
Un saludo

Megan Wallace hat gesagt…

Oh, I'm excited to see what it will become!

PILAR6373 hat gesagt…

Me gusta el comienzo,has sabido aprovechar muy bien todo el espacio! Estoy intrigada sobre con qué se llenaran esas estanterías!
Besos.

BiWuBär hat gesagt…

Ich freue mich auch... sehr sogar! Es ist nämlich immer schön, von Dir zu lesen und zu schauen, was Du Schönes werkelst. Also lieben Dank an Deine Mini-Muse, dass sie den Weg zu Dir gefunden hat. ;O)

Die Anfänge Deines "Comeback"-Projektes sehen schon sehr vielversprechend aus - viel Platz für Deko ist immer gut. Und Deine Pläne klingen spannend, eine Grundplatte... und ein Novemberthema... ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Birgit