Dienstag, 6. Februar 2018

Wer den shabby style mag,

und ein bißchen Kleingeld hat, der schaut sich bestimmt gerne bei

Mein Stil ist es nicht, aber ich bekomme regelmäßig einen Katalog von Loberon
und manche Sachen gefallen mir auch.
Zum Beispiel dieses Regal



Irgendwann im letzten Jahr habe ich es mal in 1 zu 12 nachgebaut.





Vielleicht kann ich es jetzt gebrauchen.

Kommentare:

Isabel Ruiz Alonso hat gesagt…

Me parece un mueble muy bonito.

The grandmommy hat gesagt…

very nice idea!

Giac hat gesagt…

Hello Nina,
Your miniature interpretation is beautiful!
Big hug
Giac

Marian hat gesagt…

Te ha quedado muy bonita. Un abrazo

shannonc60 hat gesagt…

Looks great Nina! Perfect for the space.

Virginia Isabel hat gesagt…

Es muy bonita la estantería. Ha quedado igual.
Besujis!!!

PILAR6373 hat gesagt…

Es una estantería muy bonita!
Besos.

BiWuBär hat gesagt…

Noch nie davon gehört... macht auch nix, nach einem neugierigen Blick auf die Homepage habe ich festgestellt, dass mein Bankkonto allergisch auf deren Sachen reagiert. *lach* Aber als Inspirationsquelle ist das schon sehr viel interessanter. Das Regal ist jedenfalls klasse geworden und scheint perfekt für Dein Projekt zu sein - wobei natürlich nur eine Stellprobe zeigen kann, ob das vom Umfang her auch gut wirkt. Ich bin gespannt! ;O)

Liebe Grüße
Birgit