Freitag, 19. Januar 2018

erste Bilder - first pictures - primero fotos

Ich habe ein paar freie Tage und vorgestern mit meinem Projekt angefangen.
Das Kit habe ich schon lange, vor Urzeiten wollte ich einen Babyshop daraus machen,
dazu ist es aber nicht gekommen.

Jetzt mache ich ein shabby projekt hinein und erweitere es etwas mit einem Anbau.
Hier die ersten Fotos






Der Raum ist fast quadratisch. Ich habe zunächst mal gesägt ( mit der Laubsäge !),
um ein Fenster und eine Tür einbauen zu können.
Das Sprossenfenster ist aus starker Pappe gemacht.
Ich möchte möglichst viel aus Pappe und Papier selber machen und zwar nicht zu 
ordentlich, damit es shabby wird.

Eure Kommentare zu meinem letzten post und zum 60-werden haben mein Herz gewärmt
und mir so gut gefallen.

Euch allen eine herzliche Umarmung.

Kommentare:

Elizabeth S hat gesagt…

This is going to be a Great project and you are off to a good start!
I like your idea of making it a Shabby Chic design AND that you are going to make as much of it as you can from paper and cardstock, which will be interesting and Fun, as well as economical.

PILAR6373 hat gesagt…

Que buen comienzo,la adición de una nueva ventana es genial!
Besos.

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Es ist ein schönes Kit. Ich kann es kaum erwarten, mehr zu sehen.
Große Umarmung
Giac

BiWuBär hat gesagt…

Ich bin jetzt schon begeistert! Es war der perfekte erste Schritt, auch von den Seiten her für Licht zu sorgen - ganz zu Schweigen davon, dass Fenster und Sprossentür auch wieder dekotechnisch schöne Möglichkeiten eröffnen. Es ist wirklich schön, Dir endlich mal wieder bei einem neuen Projekt zuschauen zu können! ;O)

Liebe Grüße
Birgit