Montag, 28. Januar 2019

Ein schönes Kit


Letzten Dezember hatte ich einen guten Grund, mich zu belohnen.
Ich hatte nämlich eine 3-stündige Zahnarztbehandlung nicht
nur überstanden, sondern auch überlebt.
Da habe ich mir oben abgebildetes Kit von www.teenytinythings.co.uk. gegönnt.

Und habe die letzten 2 Wochen damit gewerkelt.
Das vorläufig 1. Ergebnis seht ihr auf folgenden Bilder:





Ich will das Gestänge noch weiß machen, habe aber die richtige Farbe noch nicht.

Ihr seht, ich habe einen Bügel gemacht und die Gurte gelassen.

Ich werde auch noch einen anderen Stoff ausprobieren.

Bis bald.

4 Kommentare:

Isabel Ruiz hat gesagt…

Muy bonito.

PILAR6373 hat gesagt…

Se ve muy bonito!!!
Besos.

Giac hat gesagt…

Hallo Nina,
Sie haben einen tollen Job mit diesem Kinderwagen gemacht. Es sieht reizend aus.
Große Umarmung
Giac

Gill @ TeenyTinyThings hat gesagt…

Hello there,
It is lovely to see what you have done with my kit!
I think the colour looks great!
I love that you completely customised it.
:D
Kind regards,
Gill @ Teeny Tiny Things