Donnerstag, 10. Januar 2019

I`m still here - hello, dear minifriends

Ich hatte gar keine wichtigen Gründe so lange nicht zu posten.
Aber meine Motivation zum miniing ist insgesamt etwas geringer geworden.
Manchmal dachte ich schon, dass mich mein Hobby verläßt, 
sich sozusagen leise hinausschleicht.

Mal schauen, wie es dieses Jahr wird.

Ich hatte ein paar Tage frei und habe etwas gemacht, was ich schon lange mal machen wollte.
Hier die Vorlage,ein Foto ....


....aus einem Heft.
Dieses Bettchen ist mit Sicherheit Marke Eigenbau und ich 
finde es total süß !!!






Genau der richtige Ort für mein Mini-Mädchen.
Es gibt noch keinen Zusammenhang für das Bettchen,
vielleicht wird es Teil einer kleinen Szene.....





Ich hoffe, ich melde mich bald wieder!

Kommentare:

Isabel Ruiz Alonso hat gesagt…

Muy bonita!!!

Megan Wallace hat gesagt…

It is so sweet! Lovely to see you making minis.

PILAR6373 hat gesagt…

Es una cuna muy bonita! Tu mini niña estaré muy cómoda!
Besos.

BiWuBär hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören und zu lesen - und ich hoffe wirklich, dass Du Dich bald wieder meldest, denn es macht immer Spaß zu sehen, was Du wieder Schönes gewerkelt hast. Aber wenn Du keine Lust/Zeit/Motivation/was auch immer hast, dann ist das eben so... dafür musst Du Dich ja wohl nicht entschuldigen. ;O) Das Bettchen ist jedenfalls bezaubernd, ich kann nachvollziehen, dass Du davon inspiriert wurdest.

Liebe Grüße
Birgit