Samstag, 7. Mai 2022

Kleiner Gruß

Ich habe nicht viel zu zeigen, also mal einen kleinen Gruß an dieser Stelle und danke für eure Kommentare zum letzten post.



"Warten auf den Fortschritt"


Wie ihr seht, habe ich angefangen, einen Teppich fürs Schlafzimmer zu sticken, ich sticke jeden Tag eine Reihe und werde also irgendwann damit fertig werden. Die Farbe ist altrosa und das Material eine ganz dünne Schurwolle. Ich hoffe, er sieht aus wie ein Berber, wenn er fertig ist
Außerdem habe ich das Bett noch einmal gemacht, diesmal mit den richtigen Maaßen.

Dann habe ich die Wände in diesem Haus gestrichen, nicht 1 mal,nein - 2 mal.
Und dann haben sich überall Schmutzränder durch die alten Tapeten gedrängelt und ich habe blöd geguckt. Damit habe ich nicht gerechnet.
Ich werde mir was überlegen müssen, das sieht mir sehr nach Altbausanierung aus !!!!




Machts gut und bis ganz bald - Nina

3 Kommentare:

Shannon hat gesagt…

Hi Nina. Thanks for your comment on my blog! This room will be so pretty when you’re done. I really did like the wallpaper though. And your rug is beautiful - it will be worth all that time spent stitching!

Jodi Hippler hat gesagt…

Hi Nina,
The rug is just beautiful - I love the color and the pile! The new bed and nightstand look wonderful and fit the wall space perfectly! We are always happier with ourselves when we make the second, better version. I always say "if you want it nice, do it twice!". I could not see the dirt you mention - the paint looks nice and fresh to me. But best of luck with your next set of steps and have fun!

BiWuBär hat gesagt…

Tut mir leid, dass die Tapete so zickig ist und in Deine Pläne reinfunkt - allerdings konnte ich ähnlich wie Jodi auf dem Foto nichts allzu Schlimmes erkennen. Dafür konnte ich aber deutlich sehen, dass Dein Teppich ein Hammerteil werden wird. Das mit dem Berber-Look wird hinkommen.

Liebe Grüße
Birgit