Sonntag, 15. Mai 2022

Schöne Teppiche

 Ich mag die Teppiche von Gudrun Sjöden und ich werde für das Cottage mindestens einen in ihrer Art machen, geplant sind aber ein Läufer für das Arbeitszimmer und ein Wohnzimmerteppich.

Hier mal meine Lieblinge:







Das wird ein Spass - LG von Nina

4 Kommentare:

Shannon hat gesagt…

They’re all lovely and colourful and will add so much interest. I hope it goes well!

Ulrike hat gesagt…

Hallo Nina

Ich mag nicht nur ihre Teppiche, die Mode ist auch wundervoll. Da habe ich einiges im Schrank ;0). Ich bin gespannt, wie du das in Miniatur umsetzt.
Nach wie vor lässt mich Google nicht überall kommentieren. Selbst in meinem eigenen Blog kann ich nicht antworten. Deshalb nun hier. Ich danke dir sehr für deinen Kommentar und deine Ehrlichkeit in Sachen Farbwahl. Ich hatte in der Beschreibung vergessen, den Fade im Hintergrund der Passe zu erwähnen. Es ist ein Verlauf von Sand über Olivenholz und Eisen zur Vanilleschote. Es kann gut sein, dass die Farbdarstellung auf deinem Gerät etwas abweicht, denn Blautöne sind eigentlich keine vorhanden.

Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
Ulrike

Marian hat gesagt…

Me encanta el colorido de las numero 4 y 5.
Tienen mucha fuerza.
Un saludo

Isabel Ruiz hat gesagt…

Tienen un bonito diseño y sobre todo un color muy vivo y alegre